Der perfekte Ort

Beliebte Attraktionen

Dixie Orange County ist einer der besten Orte innerhalb eines 15 Meile Radius von Disneyland und andere beliebte Attraktionen für den halben Preis zu bleiben. Kommen Sie und genießen einen 5-Sterne-Erlebnis auf einem 3-Sterne-Budget. Sie werden es nicht bereuen.



Große Optionen

Die Zimmer und Suiten

Egal, ob Sie eine Gruppe von 2 auf ein romantisches Wochenende oder eine Familie von 5 auf das ultimative Disney-Urlaub sind, haben wir den Raum für Sie. Wählen Sie eines unserer neu renovierten Suiten, die am besten Sie und Ihre Reisewünsche dient.



Freundlicher Empfang

Fantastic Service

Ob es was darauf hindeutet, wo man zum Abendessen gehen, Ihren Transport arrangieren, oder Gruß Sie nur mit einem Lächeln, unsere 24 Stunden-Rezeption Personal steht bereit, um Ihren Aufenthalt so einfach und angenehm wie möglich zu machen.






am Ende bedauern wir nur

die Chancen, wir haben nicht nehmen




Jetzt Buchen

Eine kurze Geschichte über

DixieOrange County

Die Dixie-Marke ist ein Tribut von zwei Schwestern auf einem dritten, Dixie, dessen Leben von einem betrunkenen Fahrer kurz viel zu früh geschnitten. Mit Blick auf einen negativen in eine positive verwandeln, schufen die beiden überlebenden Schwestern ein Hotel in ihrem Namen, die das Wesen verkörpert, die Dixie war ... bescheiden, nobel, künstlerisch, umweltbewusst, mitfühlend, heiter und so vieles mehr.

GANZE GESCHICHTE



Entdecken Sie unsere Hotel

Zimmer & Suiten


40+
Gästezimmer
365x7
Zugang zum Swimmingpool
60+
FREE Parkplätze
24x7
KOSTENLOSES W-LAN



Finden Dixie Orange County oben

Ausstattung & Services


Flat Screen HDTV w / Kabel

Kostenfreies Parken

Wireless Internet Access

Zimmerservice (begrenzte)

Safe (an der Rezeption)

Das Housekeeping

Kühlschrank und Mikrowelle

Tours erhältlich


MEHR ERFAHREN

Dixie Orange County oben

Highlights & Angebote


SONDERANGEBOTE

Reduzierte Geräte

Haben Sie Vergünstigungen genauso sehr lieben wie Sie Liebe zu reisen? Na, dann suchen Sie nicht weiter! Genießen Sie ermäßigte Preise von bis zu 15% - Aktionscode MEMBER15 bei Ihrer Reservierung Unsere neu renovierten Zimmer und Suiten im Dixie Orange County mit diesen ausgewählten Angebote:

-AAA Mitgliedschaft Rabatt

-militärische Discount

-Seniorenrabatt

-Corporate Business Discount

Ein gültiger Personalausweis und der Mitgliedskarte beim Check-in erforderlich, um den Rabatt zu erhalten. Begrenzte Verfügbarkeit.



Speichern 10%

Direkt buchen

Dixie Orange County möchte, dass Sie und Ihre Familie erhalten die gleichen günstigen Preisen, um sicherzustellen, dass Sie online finden, wenn Sie Buchen Sie direkt über uns und 10% sparen. Buchung direkt ist bequem und einfach und hat keine anderen versteckten Gebühren durch Websites Dritter erforderlich. Klicken Sie einfach unten auf den Button und SAVE-10%!

Alle Reservierungen sind:

-Gratis Wifi

-Frühstück im Preis inbegriffen

Gültig nur für Online-Reservierungen. Verwenden Sie DIRECT10 Promotion-Code bei der Buchung an.



Saisonale Angebote

Romantikurlaub

Machen Sie dieses Jahr ein Extra romantischen ein mit Ihren speziellen jemand und buchen Sie unsere Romantic Getaway Package. Erhältlich den ganzen Monat März. Genießen Sie Champagner, Schokolade und Frühstück im Bett in einem unserer gemütlichen neu renovierten King-Suiten in der Dixie Orange County. Preise beginnen bei $ 99 / Nacht und beinhalten:

-Cozy King Suite perfekt für 2
-Eine Flasche Champagner
-Pralinen
-Frühstück Im Bett für zwei
(1 Morgen Ihrer Wahl)
-1pm Late Check-out



Was die Leute über uns sagen

Referenzen



FOLGEN SIE UNS AUF FACE für Sonderangebote
Jetzt Buchen

ANMELDEN


Username
Ein Konto erstellen!
Kennwort
Passwort vergessen? (schließen)

REGISTRIEREN


Username
E-Mail
Kennwort
Passwort bestätigen
Möchten Sie sich anmelden? (schließen)

PASSWORT VERGESSEN?


Benutzername oder E-Mail
(schließen)

Perfect place

POPULAR ATTRACTIONS

Dixie Orange County is one of the best places to stay within a 15 mile radius of Disneyland and other popular attractions for half the price. Come enjoy a 5-star experience on a 3-star budget. You won’t regret it.



Great options

Rooms and suites

Whether you are a party of 2 on a romantic getaway, or a family of 5 on the ultimate Disney vacation, we have the room for you. Choose any of our newly renovated suites that best serves you and your traveling desires.



Friendly reception

Fantastic Service

Whether it’s suggesting where to go for dinner, arranging your transportation, or just greeting you with a smile, our 24 hour front desk staff is ready to make your stay as easy and enjoyable as possible.






in the end we only regret

the chances we didn't take




Book Now

A brief history about

Dixie Orange County

The Dixie brand is a tribute by two sisters to a third, Dixie, whose life was cut short much too soon by a drunk driver. Looking to turn a negative into a positive, the two surviving sisters created a hotel in her name that embodies the essence of who Dixie was…humble, classy, artistic, environmentally aware, compassionate, serene and so much more.

FULL STORY



Discover our hotel's

Rooms & Suites


40+
Guest Rooms
365x7
swimming pool access
60+
FREE PARKING SPOTS
24x7
COMPLIMENTARY WIFI



Find Dixie Orange County's top

Facilities & Services


Flat Screen HDTV w/ Cable

Free Parking

Wireless Internet Access

Room Service (limited)

Safe Deposit Box (front desk)

House keeping

Refrigerator & Microwave

Tours Available


READ MORE

Dixie Orange County's top

Highlights & Offers


SPECIAL OFFERS

Discounts

Do you love perks just as much as you love to travel? Well then, look no further! Enjoy discounted rates of up to 15% - use promotion code MEMBER15 when booking your room off our newly renovated rooms and suites here at Dixie Orange County with these select offers:

-AAA membership discount

-Military Discount

-Senior Citizen Discount

-Corporate Business Discount

A valid ID and membership card required upon check-in to receive the discount. Limited availability.



Save 10%

Book Direct

Dixie Orange County wants to ensure you and your family get the same great rates that you find online when you book DIRECTLY through us and save 10%. Booking direct is convenient and easy and has no other hidden fees required through third party sites. Just click on the button below and SAVE 10%!

All reservations include:

-Free WiFi

-Complimentary Breakfast

Valid for online reservations only. Use promotion code DIRECT10 when making your reservation.



Seasonal Specials

Romantic Getaway

Make this year an extra romantic one with your special someone and book our Romantic Getaway Package. Available the entire month of March. Enjoy champagne, chocolates, and breakfast in bed in one of our cozy newly renovated King Suites at the Dixie Orange County. Rates start at $99/night and include:

-Cozy King Suite perfectly fit for 2
-A Bottle of Champagne
-Chocolates
-Breakfast in bed for two
(1 morning of your choice)
-1pm Late check-out



What people are saying about us

Testimonials



FOLLOW US ON FACEBOOK FOR SPECIAL OFFERS
Book Now

LOGIN


Username
Create an Account!
Password
Forgot Password? (close)

REGISTER


Username
Email
Password
Confirm Password
Want to Login? (close)

FORGOT PASSWORD?


Username or Email
(close)